Unser Service


Brauchen sie Hilfe bei der Bearbeitung für eine Publikation? Oder gleich eine komplette Neugestaltung? KEIN PROBLEM - wir machen das!

Von der Strategie über die Konzeption bis zur Realisierung, alles aus einer Hand. Sollten wir mal keine Experten sein, arbeiten wir mit Leuten zusammen, die sich damit auskennen.

Grafiken, Icons, Backgrounds und noch viele andere Kleinigkeiten, die eine Publikation vervollständigen und einmalig machen.

Layout

Unser Layout-Service erstellt und bearbeitet Publikationen und/oder z.B. Social-Media-Grafiken, Banner und noch vieles mehr.

Bildbearbeitung

Bilder, Grafiken und Icons werten ein iHeft auf. Wir erstellen und optimieren das passende Bildmaterial individuell und passend zum Projekt.

Videos

Professionelle Videos für viele Einsatzzwecke - hochwertiger Bewegtbild-Content für alle gängigen Einsatzzwecke optimiert.

Agency

Platz ist da!

Das Hosting der Publikation übernehmen wir. Sorgen um ausreichend Webspace oder die Überschreitung des Datentransfervolumens sind vorbei. Die uns zur Verfügung stehenden Server entsprechen der neuesten Generation. Damit garantieren wir eine Verfügbarkeit von 99,99%, unabhängig davon, wie viele Leser zur selben Zeit eine Publikation durchblättern.

Das fertige iHeft wird automatisch von uns auf den Server übertragen. Auf Wunsch richten wir gerne einen eigenen Subdomain mit Firmen- oder Markennamen ein.

Im ersten Jahr ist das Hosting Ihrer Publikation kostenlos.

Case